Der 10. FKLO wird auf den 19.06.2021 verschoben!

Nach Rücksprache mit der Stadt Lichtenfels kann der 10. Flechtkulturlauf Obermain am 20.06.2020 wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden und wird auf den 19.06.2021 verschoben. Die bereits gemeldeten Teilnehmer werden kostenfrei auf das nächste Jahr übertragen.

Jetzt hat es auch uns erwischt! Nachdem Großveranstaltungen bis mindestens Ende August 2020 nicht stattfinden können, haben wir den 10. Flechtkulturlauf Obermain auf nächstes Jahr verschoben, weil die gesundheitlichen Risiken derzeit viel zu groß  sind.  ....und unser Lauf ohne Weinfest, nur halb so schön ist.

Nach unseren Teilnahmebedingungen ist eine Rückerstattung der Teilnehmergebühren bei  "höherer Gewalt" leider nicht möglich, aber wir haben uns entschlossen, die bereits gemeldeten Teilnehmer kostenfrei auf das nächste Jahr zu übertragen.

Nach Überarbeitung des Anmeldeportals wird die Online-Anmeldung wieder freigeschalten. Für Euer Verständnis im voraus vielen Dank. Ein kleiner Verein wie wir, leidet besonders unter den Gegebenheiten.

Weitere Infos unter www.flechtkulturlauf.de

Zurück